Prüfungs-Coaching

Du hast Redeangst, leidest unter Lampenfieber oder hast Konzentrationsprobleme in gewissen Situationen? 

Ganzheitlich betrachtet: Was genau hindert dich am entspannten Auftreten mit Selbstbewusstsein, Freude am Austausch und Zeigen deiner Fähigkeiten?

Das finden wir gemeinsam heraus und lösen sowohl körperliche als auch mentale Blockaden.

Die Veränderung passiert beinahe wie von selbst, wenn der Organismus nicht gedrängt wird, sondern Raum und Anregung bekommt, seine eigenen Korrekturen vornehmen zu können.

Anhand deiner Beschwerden arbeiten wir ganz individuell. Die Bausteine dafür sind meine Craniosacrale Therapie, Gespräche u.a. mit der Selbsterforschungs-Methode The Work®, ausserdem Pflanzenheilkunde und Homöopathie.

Damit du voller Selbstvertrauen in die Prüfung gehen und dein Wissen im entscheidenen Moment erfolgreich abrufen kannst.

Praxis und Preise

„Mein Sohn (17) war gleich nach der ersten Behandlung mit dem Therapieansatz The Work über sich selbst erstaunt, wie schnell er sich ihr gegenüber öffnen konnte. Ihm haben die Gespräche die Klarheit gegeben, die er brauchte, um sein Gefühl richtig einordnen zu können.“ – Katja